Mitgliederversammlung 2024 vor Ort ausgebucht – digitale Teilnahme möglich!

! Bitte beachten ! Die Veranstaltung vor Ort ist ausgebucht. Eine digitale Teilnahme ist noch möglich. Bitte wenden Sie sich dafür per Mail an Frau Dipl. Geol. Antje Quante.

Anmeldeschluss ist der 23.01.2024

Für sonstige Rückfragen zur Veranstaltung steht Ihnen Frau Dipl.-Geol. Antje Quante jederzeit gerne zur Verfügung.

Am Mittwoch, 07.02.2024 findet die ordentliche Mitgliederversammlung des Verbandes Güteschutz Horizontalbohrungen e.V. (DCA) im Hotel Patentkrug in Oldenburg statt.

Mittwoch, 07. Februar 2024, 15.00 bis 18.00 Uhr

Simultanübersetzung: Deutsch/Englisch

Tagungsort: Hotel Patentkrug,

Wilhelmshavener Heerstr. 359, 26125 Oldenburg

Telefon: +49 (0441) 4806000

Die Veranstaltung wird als Hybridveranstaltung durchgeführt.

Die Zugangsdaten für den digitalen Zugang über die Internet-Plattform Zoom erhalten Sie eine Woche vor der Veranstaltung per Mitgliederinfo. An dieser Stelle weisen wir daraufhin, dass bei Abstimmungen auf der Versammlung jedes Mitgliedsunternehmen eine Stimme besitzt. Bei Firmen, die mit mehreren Vertretern teilnehmen, bitten wir um Vorabstimmung, wer das Stimmrecht wahrnimmt. Dies ist unabhängig davon, ob die Teilnahme vor Ort oder Hybrid erfolgt. Stimmübertragungen sind möglich, müssen jedoch rechtzeitig schriftlich eingereicht werden (Übertragung für maximal 3 fremde Stimmen).